• Jobs Job bei Gehrmann GmbH & Co. KG

Vertriebsmitarbeiter (m/w)

Gehrmann GmbH & Co. KG

Hagen

Hagen

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Gehrmann GmbH & Co. KG Hagen Beratung und Verkauf von Elektroartikeln; kaufmännische Auftragsabwicklung sowie Angebotsbearbeitung mittels EDV; Koordination und Abwicklung von Sonderbeschaffungen; Unterstützung des Außendienstes; Angebots- und Objektverfolgung.

Zur Verstärkung Unsres Stammhauses In Hagen Suchen Wir Zum Sofortigen Einstieg Einen Engagierten Qualifizierten Vertriebsmitarbeiter (m/w) Mit Fach- Und Sortimentskenntnissen Im Bereich Elektrotechnik Für Den Innendienst Ihre Aufgaben: Die Aufgabe Des Qualifizierten Verkaufsmitarbeiters Ist Es Den Kunden Aus Handwerk Und Der Industrie Dabei Zu Unterstützen Die Richtige Ware Für Den Richtigen Einsatzzweck Zu Erwerben Dies Beinhaltet: Beratung Und Verkauf Von Elektroartikeln Kaufmännische Auftragsabwicklung Sowie Angebotsbearbeitung Mittels Edv Koordination Und Abwicklung Von Sonderbeschaffungen Unterstützung Des Außendienstes Angebots- Und Objektverfolgung Ihr Profil: Fachkenntnisse Im Bereich Elektrotechnik Sowie Praxisorientierte Kaufmännische Fähigkeiten Und Kenntnisse Kaufmännisches Handeln Sowie Gute Fach- Und Branchenkenntnisse Sicherer Umgang Mit Den Ms-office-produkten Bereitschaft Zur übernahme Von Verantwortung Kommunikations- Und Verhandlungsstärke Teamfähigkeit Und Verlässlichkeit Sicheres Auftreten Sowie Ehrlicher Und Freundlicher Umgang Unser Angebot: Ein Moderner Vielseitiger Und Interessanter Arbeitsplatz In Einem Erfolgreichen Familiengeführten Unternehmen Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz Erfolgsabhängige Zusatzvergütung 30 Tage Urlaub Starke Logistik Und Nette Kollegen Telefon: 02331/ 9891 -25 Telefax: 02331/ 9891 -21 Email: M@-onlinede Internet : Www-onlinede Vertriebsmitarbeiter (m/w) Beratung Und Verkauf Von Elektroartikeln Kaufmännische Auftragsabwicklung Sowie Angebotsbearbeitung Mittels EDV Koordination Und Abwicklung Von Sonderbeschaffungen Unterstützung Des Außendienstes Angebots- Und Objektverfolgung Hagen

Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   Gehrmann GmbH und Co. KG (Hagen)

Ausbildung Land- und Baumaschinenmechatroniker:in (m/w/d)
   Kai Fehlinger (Querfurt)

Referent Netznutzung / Dezentrale Erzeugung (m/w/d)
   EWR Netz GmbH (Alzey)

Gartenarbeiter / Gärtner (m/w/d)
   Stadt Elmshorn (Elmshorn)